UFO'S - Legenden - Tenerife

UFO's

Sichtung von UFO's auf Teneriffa
FENOMENO OVNI
cerrar
Seite per Mail verschicken

Teneriffa ist in Berichten über unbekannte Flugobjekte einer der am häufigsten genannten Orte. Die Geschichten über UFO-Sichtungen und auch Kontakte mit Außerirdischen, die auf dieser Insel stattgefunden haben sollen, sind unzählig. Die Insel wird von vielen als mystischer Ort für das Phänomen UFO gesehen.

Die Küsten Teneriffas und die ungewöhnlichen Landschaften des Teide- ationalparks werden von den Anhängern angeblicher Begegnungen mit Raumschiffen heute wie auch in vergangenen Zeiten häufig genannt. Im Juni 1989 versammelte eine Radiosendung fast 40.000 Personen im Teide-Nationalpark mit dem Ziel, einen außerirdischen Kontakt herzustellen.  Dieses Ereignis, mehr ein Fest als eine ernsthafte Veranstaltung, hat aber doch gezeigt, wie tief das Phänomen UFO in Teneriffa verwurzelt ist.