PUERTO DE LA CRUZ-VALLE DE LA OROTAVA - Touristisch erschlossene Gebiete - Tenerife

Puerto de la Cruz-Valle de La Orotava

Urlaubsgebiete in Teneriffa
PUERTO+DE+LA+CRUZ-VALLE+DE+LA+OROTAVA
cerrar
Seite per Mail verschicken

Das Orotava Tal wird von den im Norden Teneriffas gelegenen Gemeinden Puerto de la Cruz, Los Realejos und La Orotava gebildet und besticht durch seine üppig grüne Landschaft.
Puerto de la Cruz, das eines der ersten spanischen Urlaubsziele war, verfügt über ein großes Hotelangebot und lädt zum Flanieren, Bummeln und Einkaufen ein. In La Orotava und Los Realejos dominieren Landhäuser das Ortsbild, der hübsche Ortskern von La Orotava wurde sogar zum Monument von hohem historischen und künstlerischem Interesse erklärt.

Die Umgebung der Orte lädt zu Aktivitäten in der Natur ein, das vielfältige Freizeitangebot der Region wird ergänzt durch eine traditionelle Gastronomie und kunsthandwerkliche Werkstätten.

cerrar
Anfahrt:

Puerto de la Cruz-Valle de La Orotava

Mit Google Maps anzeigen