MOVIFESTENERIFE - Festivals und Events - Tenerife Film Commission

MovifesTenerife

Santa Cruz de Tenerife / November
MovilfesTenerife
cerrar
Seite per Mail verschicken

Miami Short Film Festival (MsFF) präsentiert Movilfestenerife – ein alternatives Filmfestival, bei dem die Filme komplett mit dem Handy aufgenommen wurden.
Die Macher von Movilfestenerife, MsFF und BySan, präsentieren die erste Ausgabe vom 4. bis 7. November auf der exotischen Insel Teneriffa, Spanien.

Das Festival lädt professionelle Filmemacher, Amateure, Liebhaber des Films, Direktoren oder Produzenten ein, mutig zu sein und ihren Handyfi lm zu präsentieren… Also, sei kreativ, produziere deinen Film und schreibe dich in diesem neuen und einzigartigen Kinofestival ein. Alles was du benötigst, um Teil der ersten Ausgabe von Movilfestenerife zu sein, ist ein Handy und eine Geschichte. Die Einschreibung dieses innovativen Festivals ist kostenfrei!


Deinen Film kannst du auf unseren FTP-Server hochladen, mehr dazu findest du in der Sektion “Inscripción” auf der Website www.movilfestenerife.com.

Die Gewinner des Movilfestenerife werden ihre Filme auf dem 9. Miami Short Film Festival präsentieren, welches vom 13. bis 20. November in Miami, Florida, stattfindet. Nutze die Chance, dein Talent dem Rest der Welt zu zeigen!​

cerrar
Anfahrt:

MovifesTenerife

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

MovifesTenerife