MONKEY BEACH CLUB - Besondere Tagungsorte - Tenerife Convention Bureau

Monkey Beach Club

Café, Restaurant und Cocktailbar gelegen in Tenerife-Süd
Monkey Beach Club
cerrar
Seite per Mail verschicken

Der Monkey Beach Club steht für ein neuartiges Gastronomiekonzept, das kulinarische und musikalische Elemente vereint. Er ist Café, Restaurant und Cocktailbar in einem mit einem exotischen und anspruchsvollen Ambiente.

Schon beim Betreten fühlt der Gast die besondere Atmosphäre des Ortes. Seine Lage im Zentrum von Las Américas direkt am Meer ist unschlagbar. Ausgefallene Dekoration – angefangen von asiatischen Designer-Möbeln bis hin zu Palmen und exotischen Pflanzen – ist nur der Anfang.

Von den wunderschönen Terrassen aus kann der Besucher den Ausblick zum Meer und die Sonnenuntergänge auf sich wirken lassen, während er die sommerliche Küche und die köstlichen Cocktails genießt.

In den Monkey Beach Club passt jede Art von Event; angefangen von Galadinnern, Mittagessen oder Produktpräsentationen bis zu privaten Festen. Er verfügt über eine Kapazität für 700 Personen ohne Bestuhlung oder für maximal 300 Sitzplätze. 
Öffnungszeiten Winter: 10 – 18 Uhr
Öffnungszeiten Sommer: 10 – 02 Uhr

 

cerrar
Anfahrt:

Monkey Beach Club

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Monkey Beach Club

Avda. Rafael Puig, 3. Playa de las Américas 38640 adeje

Tel.: 0034 922 79 06 56