Transportes Barrera Chinea

Das Transportunternehmen wurde Ende der 60-er Jahre von Domingo Barrera Chinea gegründet. Heute wird es von der zweiten Generation geführt, welche für die gleichen Werte einsteht, die auch schon dem Gründer wichtig waren: Personen bei maximaler Sicherheit, Qualität und Komfort zu befördern, so dass die Gäste stets bei Ankunft am gewünschten Ziel zufrieden sind.

Um das zu erreichen, modernisieren wir permanent unsere Flotte und passen uns an die neusten Technologien und Marktneuheiten an, sowie an die unterschiedlichen Kundentypen, für die wir arbeiten: Tourismus, Kreuzfahrtschiffe, Kongresse & Incentives, Sport- und Kulturveranstaltungen, Firmen, Schulen, Vereine, und wir besitzen spezielle Fahrzeuge für die Beförderung von Personen mit eingeschränkter Mobilität.

Dienste

Unsere Flotte besteht aus 40 Fahrzeugen, darunter Minibusse und Autobusse mit einer Kapazität für 4 bis 59 Fahrgäste, alle ausgestattet mit neuster Technik in Sicherheit und Umweltschutz, verstellbare Rückenlehnen, individuell einstellbare Klimaanlage für jeden Sitz, DVD, Radio CD, Mikrophon, Sicherheitsgurte, Kofferraum.

Unser Unternehmen besitzt Zentralen im Norden, Zentrum und Süden der Insel. Das ermöglicht uns einen großen Aktionsradius, in dem wir schnell den von unseren Kunden gewünschten Service liefern, sowohl zu den Flughäfen als auch Seehäfen und den wichtigsten Touristikzentren der Insel.

Adresse
TRANSPORTES BARRERA CHINEA
C/ Las Loas, 5 - Las Veredillas 38107 SANTA CRUZ DE TENERIFE
Fax.: 0034 922 62 33 54