CDO PUERTO DE LA CRUZ - Sportcenter - Tenerife

CDO Puerto de la Cruz

Cdo Puerto de la Cruz
cerrar
Seite per Mail verschicken

Der CDO wurde 1989 von Álvaro Moscoso Díaz und Remedios Rovira Aragón unter dem Namen Club de Tenis Puerto de la Cruz gegründet. Zu seinem Markenzeichen zählt die Tatsache, dass man kein Clubmitglied sein muss, um in den Genuss der Einrichtungen zu kommen. Die Türen stehen jedermann offen, ohne Beiträge oder Verpflichtungen.

Obwohl sich der Club immer schon dem Tennissport gewidmet hat – er verfügt über vier Tennisplätze und eine der wichtigsten Tennisschulen der Kanaren—, wurde das Angebot in den vergangenen Jahren um fünf Paddle-Tennisplätze und einen Fußballplatz erweitert – alle mit Kunstrasen ausgestattet.

Das Fitnesszentrum ist auf geleitete Trainingsstunden ausgelegt, darunter besonders Pilates, als meist genutzte Trainingsmethode. Ein Cafeteria-Restaurant mit spektakulärer Aussicht auf den Vulkan Teide, ein Haarsalon und ein Beauty-Zentrum, Massagen und Sauna runden die großartigen Einrichtungen von CDO Puerto de la Cruz ab.

cerrar
Anfahrt:

CDO Puerto de la Cruz

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

CDO Puerto de la Cruz

C/ Hibiscos, 4 38400 puerto de la cruz

Tel.: 0034 922 38 37 84

Multimedia-Galerie