Viajes Ten Travel

Reisebüro spezialisiert auf die Organisation von Ausflügen in Teneriffa

Dieses Reisebüro organisiert Kongressreisen und Incentives für den gesamten kanarischen Raum, und unser mehrsprachiges Personal zählt dort zu einem der professionellsten Teams. Ten Travel kann auf Erfahrungswerte aus 20 Jahren Firmengeschichte zurückblicken.

Das in dieser Zeit entstandene Vertrauensverhältnis zu unseren zahlreichen Kunden und die erstklassigen Beziehungen zu namhaften kanarischen Hotels heben uns von der Vielzahl unserer Mitstreiter ab.

Darüber hinaus zählt unser Unternehmen zu den Reisebüros mit den besten Verbindungen zur kanarischen Kreuzfahrtbranche; die wichtigsten Anbieter aus diesem Bereich verlassen sich auf die Dienste von Ten Travel.

Unser umfangreicher Kundenstamm ist somit der Beweis für serviceorientierte, professionelle Arbeit, der wir uns stets mit vollem Einsatz widmen.

Adresse
TEN TRAVEL DMC
Calle Doctor Celestino González Padrón, nº 4. Residencial Laurisilva, Edf. Brezo, nº 4. Urb. La Paz 38400 PUERTO DE LA CRUZ
Fax.: 0034 922 38 41 99