Teneriffa klingt stark in diesem Sommer

Gute Musik kommt diesen Sommer 2017 nach Teneriffa. Konzerte, große Bühnenshows und Tanzveranstaltungen werden laut bis in den Herbst klingen. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich; für jeden ist etwas dabei. Wir stellen euch eine Liste der Top-Konzerte vor.

Aerosmith: 8. Juli im Stadion „Estadio Heliodoro Rodríguez López“. Los geht’s mit der legendären Rockband und ihrer Europa-Tour „Aero-Vederci Baby“!

aerovedercibabytouraerosmithtenerife2017

Juan Luis Guerra: 12. Juli in Golf Costa Adeje. Der Lateinamerikanische Künstler wird in Teneriffa, sein einziges Konzert auf den Kanarischen Inseln geben. Mit 21 Grammys ist er wohl der bekannteste lateinamerikanische Künstler weltweit.

Luis Fonsi: 22. Juli im Hafen von Santa Cruz de Tenerife. Der Puerto-Ricaner schreibt weiter Geschichte; sein Song „Despacito“ ist definitiv ein globales Phänomen und einer der Hits des Jahres 2017.

Melendi: 4. August im „Pabellón Insular Santiago Martín de La Laguna“. Er gehört zweifelsohne zu einem der wichtigsten Künstler in der spanischen Musikszene. Mit seinen spektakulären Konzerten wird er bejubelt; er ist sehr beliebt und wird von seinen Fans bewundert. Viele seiner Erfolge prägen die jüngste spanische Musikgeschichte.

Carlos Vives: 5. August im „Anexo Estadio Antonio Domínguez“ in Arona. Der Kolumbianer besucht uns auf seiner Welttournee „La fiesta de todos” und wird uns mit mehr als zwei Stunden zu Rhythmen von La bicicleta (Shakira), La gota fría, Fruta fresca, Bailar contigo, etc… bezaubern.

carlos-vives

Arona Summer Festival: 5. August in Amarilla Golf, San Miguel de Abona. Mit Steve Aoki als Headliner und Atica als zweiten Akteur ist das Spektakel garantiert. Mit seiner siebten Auflage zählt die Veranstaltung zu einer der wichtigsten in ganz Spanien.

Arona Summer Festival

Sunblast Festival: 12. August. Auch dieses Festival ist eine der wichtigsten Veranstaltungen elektronischer Musik auf den Kanarischen Inseln und in Spanien. Mit der fünften Auflage stehen auch hier wieder die größten DJs der Welt an den Turntables.

650_img_2376_arona-summer-festival-nominado-al-mejor-festival-nacional-de-musica-electronica-1

Maluma: 8. September im Hafen von Santa Cruz de Tenerife. Der Kolumbianische Sänger wird uns im Rhythmus seiner „Maluma World Tour 2017“ mit Hits wie Pretty Boy, Dirty Boy zum Tanzen bewegen.

David Bisbal: 16. September im „Pabellón Insular Santiago Martín de La Laguna“. Der spanische Künstler besucht die Insel mit seiner Hijos Del Mar-Tour 2017.

Antonio Orozco: 30. Oktober im „Auditorio Teowaldo Power“ in La Orotava. Der Sänger tourt wieder im nächsten Herbst nach Teneriffa. Das ist sein Comeback auf die Bühne mit dem veröffentlichten Album aus dem Jahr 2015, worauf er Platin erhalten hat.

Na, habt ihr bereits eure Wahl getroffen? Lasst nicht zulange mit dem Ticket-Kauf auf euch warten!

Leave a Reply

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

*