Teneriffa Hotels ausgezeichnet von TripAdvisor und HolidayCheck User

Endlich ist der Sommer da, die Ferien kommen näher und auch der Moment in dem wir ein Hotel reservieren, was zu einer richtigen Qual werden kann.

COSTA ADEJE GRAN Hotel Teneriffa

Tenerifa-Costa-Adeje-Gran-Hotel-pool

Tenerifa-Costa-Adeje-Gran-Hotel-pool

Zweifel, Vergleichungen, Suche und dann nochmal von vorne anfangen. Endlich werden die Erfahrungen und Eindrücke der Nutzer der Online Bewertungsportale zu einer wichtigen Variable, und können sogar von großem Einfluss sein bevor man endlich auf den Buchungs-Knopf drückt.

TripAdvisor und HolidayCheck sind genießen eine sehr große Popularität, und dieses International. Sogar Professionelle aus der Tourismusbranche nutzen diese Portale da diese wichtige und wertvolle Information besitzen, welche den Urlaubern und Reisenden Vertrauen und Glaubhaftigkeit vermitteln.

Letztes Jahr haben einhundert Hotels auf Teneriffa das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor erhalten, und dieses Jahr, vermitteln Hotels ein weiteres Mal mit großer Freude das ihre Gäste sie mit einer hohen Benotung bewertet haben. Wir möchten unsere Glückwünsche dem Gran Hotel Bahia del Duque, Costa Adeje Gran Hotel, Hotel FAÑABÉ Costa Sur, Hotel Apartamentos Isabel und Hotel Botánico vermitteln, da diese die Ersten sind die das Zertifikat für Exzellenz 2012 erhalten haben, was auf den dauerhaft guten  Bewertungen von Gästen basiert. Die Hotelkette GF Hoteles, ist sogar dreimal glücklich, da deren Hotels des weiteren mit dem Zoover Award ausgezeichnet wurden, und das 5 Sterne Hotel, COSTA ADEJE GRAN, in die Quality Selection von HolidayCheck aufgenommen wurde.

Auch die Hotelkette Adrian Hoteles erhält eine Auszeichnung für ihre 3 Hotels, das Jardines de Nivaria, Roca Nivaria und Colón Guanahani, welche mit dem TUI Holly ausgezeichnet wurden, was bedeutet dass diese sich in der Liste von den 100 Besten Hotels dieses Reiseveranstallters befinden.

Hotel Jardines de Nivaria

Für Teneriffa ist es sehr wichtig das unsere Besucher mit den Anlagen in den sie ihren Urlaub verbringen glücklich sind, und natürlich auch, das die Hotels darüber informiert sind was ihre Gäste über sie in den verschiedenen Online Portalen und auch Sozialen Medien sagen, und diese auch in Betracht ziehen um sich so kontinuierlich zu verbessern.

Jetzt haben wir einen weiteren Grund Teneriffa als unser Reiseziel zu wählen, und nicht weil ich das sage, sondern weil es von anderen empfohlen wird.

Leave a Reply

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

*