INSELRUNDFAHRT VOM NORDEN AUS - Ausflüge - Tenerife

Inselrundfahrt vom Norden aus

Organisierte Inselrundfahrt
VUELTA A LA ISLA DESDE EL NORTE
cerrar
Seite per Mail verschicken
Die Inselrundfahrten, die im Norden starten, beinhalten meist einen Besuch in Icod de los Vinos mit dem berühmten Drachenbaum. Auf der Weiterfahrt kann man von einem der zahlreichen Aussichtspunkte aus spektakuläre Ausblicke auf die Isla Baja genießen. Anschließend windet sich die Straße hinunter in den Süden der Insel. In der Gemeinde Santiago del Teide erwartet den Besucher die Steilküste von Los Gigantes und noch weiter südlich locken die Touristenzentren von Arona und Adeje mit ihren goldenen Stränden.

Auf dem Rückweg in den Norden wird normalerweise noch ein Halt in La Candelaria eingelegt um die gleichnamige Basilika, die zu Ehren der Schutzpatronin der Kanaren erbaut wurde, zu besuchen.

cerrar
Anfahrt:

Inselrundfahrt vom Norden aus

Mit Google Maps anzeigen