Spa

Spa Nammu

Spa im Süden Teneriffas gelegen

Spa La Plantación

Das Spa Nammu von La Plantación hebt sich durch sein Thermalbad ab, das exklusiv unseren Hotelgäste vorbehalten ist.

Die Anzahl der Personen wird für die Spa Besuche absichtlich klein gehalten (maximal 7 Personen im Kanarischen Bad, 6 im Keltischen und 10 im Thalassa. Diese Begrenzung garantiert eine private Atmosphäre).

Die Einrichtungen des Spa Nammu werden durch 16 Kabinen für individuelle Behandlungen abgerundet, bei denen die weisen Tech¬niken keltischer Kurbäder angewendet werden.

Privatsphäre, Professionalität und erlesene Inneneinrichtungen sind die Charakteristiken von Spa Nammu.

Doch der Höhepunkt ist das auf der Insel einzigartige Kanarische Bad, dessen Innenraum eine komplett in vulkanischen Fels, von Hand konstruierte kanarische Grotte und Kuppel darstellt.

Wissenswertes

En la misma zona: Hotels, Restaurants, Golfplätze



Teneriffa Insel des Wohlbefindens

Teneriffa Insel des Wohlbefindens

Die Insel hat noch viel mehr zu bieten… Die vulkanische Erde ist reich an ölhaltigen Elementen, ... [+]