TENERIFFA, EIN HISTORISCHES REISEZIEL - Natürliche Behandlungen - Tenerife

Teneriffa, ein historisches Reiseziel

Teneriffa, die Wellnessinsel
TENERIFFA, EIN HISTORISCHES REISEZIEL
cerrar
Seite per Mail verschicken
Seit dem 18. Jh. erfreut sich Teneriffa aufgrund seines angenehmen Klimas und dessen therapeutischer Wirkung bei Engländern, Deutschen und Schweden großer Beliebtheit. So genoss die Insel schon damals den Ruf, exzellente Bedingungen für eine Klimatherapie zu bieten. 1957 wählte eine Gruppe schwedischer Spezialisten Teneriffa aus, nachdem sie in der halben Welt nach einem geeigneten Ort für die Erholung und Genesung ihrer Patienten gesucht hatten.

Die mit durchschnittlich 23 ºC immer frühlingshaften Temperaturen auf der Insel, die Reinheit der Luft und die Gastfreundschaft der Inselbwohner verwandelten dieses Paradies im Atlantik in ein beliebtes Ziel, um unserem europäischen Winter zu entfliehen.