Loro Parque

Freizeitpark im Norden Teneriffas
LORO PARQUE
cerrar
Seite per Mail verschicken

Das “Muss” der Kanaren. Ein unvergessliches Erlebnis im Paradies der Kanaren

Das gesamte Team vom Loro Parque und seine Tierfamilie wurden erneut von den Benutzern von TripAdvisor zum Zoo Nummer eins von Europa und zweitbesten weltweit gekrönt. Diesen großen Erfolg möchte der Loro Parque mit allen seinen Besuchern teilen. Außerdem erweitert er seine Tierfamilie um zwei neue unglaubliche Gorilla-Männchen, schöne Nutrias, kleine Seidenäffchen-Babys, Bambus-Haie, Riesenmantas, Pinguine und viele mehr, die, zusammen mit den bezaubernden Papageien, den Besuch des Loro Parque während des Urlaubs auf der Insel zu einem absoluten Muss machen.

Zu den berühmten Ausstellungen von Seelöwen, Delfinen und Orcas, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern, und Attraktionen, wie KatandraTreetops, das Aquarium und der weltweit berühmte Haifisch-Tunnel, oder PlanetPenguin, mit über 200 Pinguinen die weltweit größte und realistischste Nachbildung der Antarktis, gesellen sich neue Präsentationen erster Klasse:

ORCA OCEAN

Orca Ocean gilt als die weltweit innovativste und modernste Einrichtung dieser Art und wurde besonders für das Wohlbefinden ihrer sechs Orcas konzipiert, sowie für Aktivitäten zur Sensibilisierung gegenüber dem Publikum. Da die Anlage komplett renoviert wurde, ist nun der beste Moment, um die majestätische Erscheinung und die Intelligenz dieser großartigen Meeresbewohner zu bestaunen.

AQUAVIVA Die neue Quallen-Attraktion ist eine der besten und meist besuchten auf der Welt und wir sind davon überzeugt, dass alle Besucher von ihr fasziniert sein werden. Farbe und Bewegung schaffen gemeinsam ein Naturspektakel, das an Schönheit seinesgleichen sucht.

ANIMAL EMBASSY spiegelt den Beitrag wider, den Loro Parque und die Loro Parque Fundación einer Welt widmet, die einem immer stärker werdenden Druck durch den Menschen ausgesetzt ist. Durch große Fensterwände kann der Besucher die Arbeit der Wissenschaftler beobachten, sowohl in der Klinik als auch im hochmodernen Laboratorium. Der Forschungsreihe von Wolfgang Köhler folgend, die Puerto de la Cruz aufgrund seiner Forschungen mit Primaten berühmt machte, installierte das Max Planck Institut hier ein Zentrum zur Erforschung und zum Studium von Papageien.

RIO, THE 3D EXPERIENCE

Seit 1988 unterstützen der Loro Parque und später auch die Loro Parque Fundación das Projekt zur Erhaltung des berühmten Spix-Ara, eine Spitzeninitiative auf internationalem Niveau, deren Ziel es ist, diese wundervolle Spezies vor dem Aussterben zu retten. RIO, der Film, nimmt diese Geschichte auf unterhaltsame, kurzweilige, spannende und spektakuläre Weise in einem Film auf, der als eine exklusive 3D-Version im Kinosaal Naturavisión des Loro Parque zu sehen ist.

Loro Parque, ein einzigartiges Erlebnis im Paradies der Kanaren.

cerrar
Anfahrt:

Loro Parque

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Loro Parque

Avda. Loro Parque,s/n. 38400 puerto de la cruz

Tel.: 0034 922 37 38 41

Fax.: 0034 922 37 50 21

Multimedia-Galerie