CASA LERCARO EN LA OROTAVA - Fachgeschäfte - Tenerife

Casa Lercaro en La Orotava

Kunsthandwerksladen in Teneriffas Norden
CASA LERCARO
cerrar
Seite per Mail verschicken

Mitten im Herzen der historischen Altstadt La Orotava lädt das Casa Lercaro mit seinem hochwertigen Angebot an dekorativen Artikeln zum Stöbern ein. Ob etwas Schönes für zu Hause, Mitbringsel für die Daheimgebliebenen oder eine hübsche Erinnerung an den Inselurlaub - hier findet sich für jeden Geschmack das passende Stück.
Die alte Villa, in der sich das Souvenirgeschäft befindet, wurde bereits im 17. Jahrhundert erbaut

Seine beeindruckende Bauart, die liebevoll restaurierten Räume, prächtige Gärten, Innenhöfe und Gallerien verleihen dem Haus einen unverwechselbaren Charme.

Neben Geschenkartikeln zählen auch die besten kulinarischen Leckerbissen der Insel wie Käse, Honig, Wein und Gewürze zum umfangreichen Angebot des Casa Lercaro.

Auf zahlreichen Verkostungen bietet sich eine erste Gelegenheit, die traditionellen Produkte wie Käse, Gewürze und Mojo - eine Knoblauchsoße - näher kennenzulernen. Weinproben werden ebenfalls durchgeführt.

Letztendlich bleibt noch die hauseigene Taverne zu erwähnen, deren Besuch schon wegen der köstlichen Spezialitäten einfach unverzichtbar ist.

cerrar
Anfahrt:

Casa Lercaro en La Orotava

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Casa Lercaro en La Orotava

C/ Colegio, 5-7 38300 la orotava

Tel.: 0034 922 32 62 04

Fax.: 0034 922 32 61 98