ABAMA KABUKI - Restaurants - Tenerife

Abama Kabuki

Restaurante kabuki
Añadir al cuaderno de viajeEliminar del cuaderno de viaje
cerrar
Seite per Mail verschicken

Die Fusion-Küche dieses japanischen Restaurants wurde mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Nachdem es nun in den Casa Club von The Ritz-Carlton Abama umgezogen ist, hat sich sein Angebot sogar noch vergrößert. Es gibt jetzt eine neue Sushi-Theke, Kabuki-Cocktails, ein größeres Menü und einen Privatraum namens Kabuki Space, in dem der Küchenchef Daniel Franco persönlich Sushi-Delikatessen zubereitet. Ein einzigartiger, traumhafter Ort für alle, die auf der Suche nach unvergesslichen Erlebnissen sind.

Abama Kabuki bietet seinen Gästen höchsten Genuss, Eleganz und Erlesenheit in vier unterschiedlichen Gastro-Bereichen: im Haupt-Speisesaal, an der Sushi-Theke, in der Kabuki Bar und im Kabuki Space.

cerrar
Anfahrt:

Abama Kabuki

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Abama Kabuki

Ctra. General TF-47 - Km. 9 38687 guia de isora

Tel.: 0034 922 12 60 00

Multimedia-Galerie