RESTAURANTE CASA DEL VINO LA BARANDA - Restaurants - Tenerife

Restaurante Casa del Vino La Baranda

Restaurant in Teneriffas Norden
RESTAURANTE CASA DEL VINO LA BARANDA
cerrar
Seite per Mail verschicken
Das Restaurant "La Casa del Vino La Baranda" befindet sich in der Gemeinde El Sauzal im Norden Teneriffas und ist in den Komplex des Weinmuseums „Casa Museo Insular de la Vid y el Vino de Tenerife" integriert, welches sich im Besitz der Inselregierung befindet. Dieses Restaurant hat sich auf die traditionelle Küche der Insel und auf die "neue kreative kanarische Küche" spezialisiert und verwöhnt seine Gäste mit herausragenden Geschmackskompositionen aus regionalen Produkten. Die Weinkarte bietet eine Auswahl der besten Qualitätsweine aus den fünf Hauptanbaugebieten Teneriffas

"Das Haus des Weines" ist ein altes kanarisches Landgut aus dem 17. Jahrhundert, das vollkommen restauriert wurde und seit 1995 für die Öffentlichkeit seine Pforten geöffnet hat. Im rustikal eingerichteten Anwesen erwartet den Gast ein warmes und besonderes Ambiente.

Dienstleistungen

Montags geschlossen

cerrar
Anfahrt:

Restaurante Casa del Vino La Baranda

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Restaurante Casa del Vino La Baranda