AZULKITEBOARDING - Wassersport - Tenerife

Azulkiteboarding

Azulkiteboarding
cerrar
Seite per Mail verschicken

Es handelt sich um die erste offizielle Kite-Schule der Kanaren. Gegründet wurde sie 1998 und so widmet sie sich nun schon seit 15 Jahren diesem faszinierenden Sport. Ihre erfahrenen Instruktoren sind im Besitz des Titels der Real Federacion Española de Vela (Spanischer Segelverband).

Die Schule bietet individuelle Kurse im Kitesurfen, sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht mit bis zu vier Teilnehmern in den Sprachen Englisch, Italienisch, Russisch und Spanisch an. Außerdem veranstaltet sie an windlosen Tagen Kurse im Stand Up Paddling und Wellenreiten für Anfänger.

Das Schulungsmaterial entspricht der neusten Generation und die am Strand befindlichen Schulungseinrichtungen zeugen von höchster Qualität.

Die Kite-Schule verfügt über alle Genehmigungen, die von der Kanarenregierung und der Küstenschutzbehörden verlangt werden, sowie alle Pflichtversicherungen und eine freiwillige Haftpflichtversicherung.

Dienstleistungen

- KITESURFING-KURSE

- KURSE IM WELLENREITEN

- KURSE IM SUP

- VERKAUF UND VERMIETUNG VON KITESURFING-, WELLENREITER- UND SUP-MATERIAL

cerrar
Anfahrt:

Azulkiteboarding

Mit Google Maps anzeigen
Kontakt

Azulkiteboarding

PASEO MERCEDES DE ROJA, 26 - LOCAL 4 38612

Tel.: 0034 637 57 59 31

Fax.: 0034 922 17 83 14