FLYOVER - Tauchschulen - Tenerife

FlyOver

Tauchzentrum im Süden Teneriffas
FlyOver
cerrar
Seite per Mail verschicken

Das Tauchzentrum FlyOver widmet sich dem Schutz und der Erhaltung der Küsten und Ozeane, mit dem Ziel, das Bewusstsein dafür zu erwecken, wie kompliziert es ist, etwas zu lieben und zu behüten, das man nicht kennt.

Es bietet sich hier dem Gast bei einem Tauchgang in Begleitung eines Tauchlehrers, der ihn durchgehend begleitet und ihm seine Leidenschaft zum Meer vermittelt, die Möglichkeit, zum ersten Mal und ohne jegliche Vorerfahrung, die natürlichen Schätze auf dem Meeresgrund zu besuchen und zu entdecken.

Der Tauchgang dauert etwa 25 Minuten in einer Tiefe von maximal neun Metern und stellt ein unvergessliches Erlebnis dar. Dem Meer ausgesetzt, nahezu ohne Schwerkraft, unterstützt der Gast Aufgaben, wie die Suche und die Überwachung von Spezies, und lernt, warum es notwendig ist, die Ozeane zu pflegen. Diese Aufgaben unterstützt er mit 10 Prozent des Wertes seines Tickets.

Außerdem erhält er als Geschenk für seine Mitarbeit an dem Projekt Fotos von seinem Taucherlebnis. Das Mindestalter für die Tauchgänge beträgt 12 Jahre.

Dienstleistungen
  • Flyover ( Taufe) 
  • Tauchgänge
  • PADi Kurse
  • Safari
  • Schnorcheln
Kontakt

FlyOver

Centro Comercial Puerto Colón, Local 135 38660 adeje

Tel.: 0034 922 71 62 60